Prophylaxe

mein Praxisteam hat sich zum Ziel gesetzt, Ihre Zähne zu erhalten, Sie zu unterstützen, lebenslang schöne, gesunde Zähne zu haben. Immer mehr Patienten lassen nach der Zahnsteinentfernung ihre Zähne professionell und intensiv reinigen... [mehr]

Politur der Zähne - Airpolishing

Wer bewundert es nicht, das strahlende Lächeln der Stars, das einem guten Aussehen erst das I-Tüpfelchen verleiht... [mehr]

Parodontitisbehandlung

Parodontitis ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates. Als Zahnhalteapparat bezeichnet man das Gewebe, das den Zahn umgibt (Knochen, Zahnfleisch, ...). Ab der Lebensmitte ist die Parodontitis die häufigste Ursache für den Verlust von Zähnen. [mehr]

Veneers

Veneers sind hauchdünne Keramikverblendschalen. Die Veneers werden individuell angefertigt und sind eine ästhetisch erstklassige Versorgung für die Frontzähne. [mehr]

Bleaching (Bleichen)

Um Zähne aufzuhellen oder Zahnverfärbungen zu beseitigen, muss zunächst eine ausführliche Befunderhebung und eine professionelle Zahnreinigung erfolgen... [mehr]

Implantate

Zahnimplantate sind im Knochen einheilende, künstliche Zahnwurzeln, an denen eine darüberliegende Konstruktion , wie z.B. eine Krone oder eine Prothese befestigt werden kann... [mehr]

Keramik- und Goldinlays
Das Goldinlay ist seit Jahrzehnten bewährt. Es zeichnet sich durch hervorragende Kaufestigkeit und beste Gewebeverträglichkeit aus [mehr]

Das Keramikinlay vereint eine kosmetisch wie biologisch optimale Versorgung der Zähne [mehr]

Publiziert am: Dienstag, 15. Mai 2007 (11745 mal gelesen)